Nennenswerte Kreaturen Malandras




Hier werdet ihr Informationen über Malandras, die Welt in der das Rollenspiel spielt finden.

Nennenswerte Kreaturen Malandras

Beitragvon LostSeraph » Fr 13. Mär 2009, 13:44

Menschen:
Die Menschen gelten als das am weitesten verbreitete Volk Malandras. In nahezu allen Städten sind sie zu finden und viele davon sind erst durch die Menschen gegründet worden.

Elben/Elfen:
Die Elben, die auch unter dem Name Elfen bekannt sind, gehört zu den ältesten Völkern in Maladra. Besonders bekannt sind sie für ihre schlanke Statur, ihre makellose Schönheit sowie für ihre begabung in der Kunst. Diese kann Malerei, aber auch Musik oder das Dichten sein. Die meisten stehen mit den Zwergen im Zwist, was auch zu kleinere Scharmüzeln führen kann aber zum eine Krieg ist es noch nicht gekommen, und das ist auch sehr unwahrscheinlich. Die Elben bringen mit unter die besten Bogenschützen zu Tage die auf Malandras wandeln.

Zwerge:
Klein, stämmig, bärtig. Das sind die Zwerge. Sie sind die begabtesten unter den Schmieden, Schürfern, Gemmenschneiderm und Steinhauern auf ganz Malandra. Auch sagen viele das sie das beste Bier brauen. Fast alle Zwerge lernen ein Handwerk und den Kampf mit einer Waffe, wobei der Schwerpunkt mal bei dem Einen und Mal bei dem Anderen liegt. Die Zwerge wohnen in den von ihnen angelegten Stollen und haben in den Bergen Städte errichtet, die die meisten der Menschenstädte bei weitem überragen.

Hobbits:
Die Hobbits sehen auf den ersten Blick aus wie Kinder der Menschen. Erst bei näherem Betrachten fällt auf das sie keine Schuhe tragen und ihre Füße fellbewachsen sind. Ihre Leidenschaft liegt im Ackerbau, dem Bierbrauen und dem Trocknen von Pfeifenkräutern. Sie sind im Bierbrauen die größte Konkurenz der Zwerge. Hobbits sind ein eher gemütliches Volk und nur selten erfasst sie die Lust zum Abenteuer, und das meist auch nur durch den Anstoß eines anderen. Sie leben gemeinsam mit den Menschen in ihren Städten und wohnen in auf ihre größe angepassten Häusern

Albe:
Die Albe scheinen den Elben gleich zu sein. Was ihre Schönheit und Mekellosigkeit angeht sind sie dies auch und auch ihre künstlerische Begabung sowie die fähigen Bogenschützen teilen sich die beiden Rassen. Doch damit enden die gemeinsamkeiten auch schon. Die Albe sind grausam, saddistisch und hinterhältig. Man könnte sie als Gegenstücke zu den Elben sehen. Es ist schwierig Alben von Elben zu unterscheiden, am besten erkennt man dies an den Augen, die bei den Alben von ihren grausamen Taten erzählen. Es ist wichtig die Albe von den Dunkel/Düster-Elben/Elfen zu unterscheiden.

Orks:
Die Orks sind wilde Kreaturen, die meist von sehr niedere Intelligenz sind. Die wenigen schlauen von ihnen werden zu Schamanen und dienen den Anführern einer Orkhorde als Berater. Allgemein gilt jedoch das Orks brutal, kampfeslustig und feige sind. Sie Leben in Stämmen oder Horden, entweder Nomadisch oder aber in Verlassenen Mienen. Sie sind kräftige Lebewesen, ihrer niedrigen Intelligenz wegen aber leicht zu Durchschauen. Ein Markenzeichen der Oks sind ihre Hauher, sowie die Farbe ihrer Haut. Sie reicht von Olivgrün über Dreckbraun nach Schwarz.


Die Liste wird noch erweitert, solltet ihr Vorschläge haben, dann scheut euch nich mir eine PM zu schreiben
LostSeraph
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:04

von Anzeige » Fr 13. Mär 2009, 13:44

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Über Malandra

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron